17.5.17

Internationaler Museumstag mit Thorsten K. Hiebner im Haus Peters



"sun rising II"  2015

        Internationaler Museumstag am Sonntag, 21.5., 15 Uhr

Auch in diesem Jahr beteiligt sich das Haus Peters wieder am Internationalen Museumstag. Am 21. Mai führt der Kieler Künstler Thorsten K. Hiebner ab 15 Uhr durch seine aktuelle Ausstellung „mehrsicht - einsicht. landschaften und stillleben“, die noch bis zum 18.6. zu sehen ist. Er beantwortet Fragen der Besucher zur Ausstellung, seinem Werk im Allgemeinen und zu seiner Maltechnik; außerdem gewährt er Einblicke in sein Atelierleben. Der Künstler wird seinen Werkprozess anhand einer Fotoserie veranschaulichen, mit der er die einzelnen Schritte dokumentiert hat.



Öffnungszeiten Mai: Di.-So.: 14-18 Uhr.
Dauer der Ausstellung: bis 18.6.