Über eiderArt.Info


  • eiderArt.info war von 2015 bis September 2017 eine  private, unabhängige, nichtkommerzielle Initiative mit dem Zweck auf die Vielfalt der Kulturellen Angebote auf Eiderstedt hinzuweisen. Der Zeitaufwand für Gestaltung und regelmäßige Aktualisierung des Veranstaltungskalenders war nicht unerheblich.                           Alle Leistungen waren kostenlos - es hat sich trotzdem gelohnt. 
  • Der Blog hatte die Funktion einer virtuellen Plakatwand, an der Künstler, kulturelle Einrichtungen oder Veranstalter mit Plakaten, Texten oder Links auf ihre Aktivitäten aufmerksam machen konnten.
 
  • Künftig ist eiderArt.info mit der Seite www.eiderart.de verbunden - dort geht es ausschließlich um meine künstlerische Arbeit. Der Blog eiderArt.info kann als flexibles Medium auf aktuelle Arbeiten eingehen, Entwicklungen beschreiben oder auf einzelne Veranstaltungen in der Region hinweisen.
  • Bezüglich der Links in diesem Blog verweise ich ausdrücklich noch einmal auf den  Haftungsausschluss.

                    - Rainer Lischeski -   Tönning, im September 2017